ÖVP und Grüne haben Österreich 15 Milliarden Euro Defizit im Bund hinterlassen

Wie misst man den Erfolg oder Misserfolg einer Regierung? Unter anderem mit Blick auf das Budget, das sie hinterlassen. Im Falle der ÖVP-Grünen-Regierung ist es ein gewaltiges Defizit: Dem Staatshaushalt fehlten für 2025 im Bundessektor allein 15,2 Milliarden Euro. Gemeinsam mit den Defiziten der Bundesländer, Gemeinden und Sozialversicherungsträger summierte sich das Defizit 2025 auf über … ÖVP und Grüne haben Österreich 15 Milliarden Euro Defizit im Bund hinterlassen weiterlesen