-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 914 Stimmen
914 Stimmen 17%
914 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 863 Stimmen
863 Stimmen 16%
863 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 747 Stimmen
747 Stimmen 14%
747 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 744 Stimmen
744 Stimmen 14%
744 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 451 Stimme
451 Stimme 8%
451 Stimme - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 416 Stimmen
416 Stimmen 8%
416 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 414 Stimmen
414 Stimmen 8%
414 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 384 Stimmen
384 Stimmen 7%
384 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 276 Stimmen
276 Stimmen 5%
276 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 193 Stimmen
193 Stimmen 4%
193 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉