-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 953 Stimmen
953 Stimmen 17%
953 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 894 Stimmen
894 Stimmen 16%
894 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 775 Stimmen
775 Stimmen 14%
775 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 773 Stimmen
773 Stimmen 14%
773 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 9%, 488 Stimmen
488 Stimmen 9%
488 Stimmen - 9% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 439 Stimmen
439 Stimmen 8%
439 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 439 Stimmen
439 Stimmen 8%
439 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 415 Stimmen
415 Stimmen 7%
415 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 301 Stimme
301 Stimme 5%
301 Stimme - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 204 Stimmen
204 Stimmen 4%
204 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉