-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 825 Stimmen
825 Stimmen 17%
825 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 17%, 794 Stimmen
794 Stimmen 17%
794 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 684 Stimmen
684 Stimmen 14%
684 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 684 Stimmen
684 Stimmen 14%
684 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 371 Stimme
371 Stimme 8%
371 Stimme - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 363 Stimmen
363 Stimmen 8%
363 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 7%, 356 Stimmen
356 Stimmen 7%
356 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 323 Stimmen
323 Stimmen 7%
323 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 235 Stimmen
235 Stimmen 5%
235 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 175 Stimmen
175 Stimmen 4%
175 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉