-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 811 Stimmen
811 Stimmen 17%
811 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 779 Stimmen
779 Stimmen 16%
779 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 672 Stimmen
672 Stimmen 14%
672 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 670 Stimmen
670 Stimmen 14%
670 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 367 Stimmen
367 Stimmen 8%
367 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 356 Stimmen
356 Stimmen 8%
356 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 7%, 350 Stimmen
350 Stimmen 7%
350 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 321 Stimme
321 Stimme 7%
321 Stimme - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 233 Stimmen
233 Stimmen 5%
233 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 172 Stimmen
172 Stimmen 4%
172 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉