-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 929 Stimmen
929 Stimmen 17%
929 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 875 Stimmen
875 Stimmen 16%
875 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 756 Stimmen
756 Stimmen 14%
756 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 754 Stimmen
754 Stimmen 14%
754 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 467 Stimmen
467 Stimmen 8%
467 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 426 Stimmen
426 Stimmen 8%
426 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 424 Stimmen
424 Stimmen 8%
424 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 400 Stimmen
400 Stimmen 7%
400 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 287 Stimmen
287 Stimmen 5%
287 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 197 Stimmen
197 Stimmen 4%
197 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉