-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 942 Stimmen
942 Stimmen 17%
942 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 885 Stimmen
885 Stimmen 16%
885 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 765 Stimmen
765 Stimmen 14%
765 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 764 Stimmen
764 Stimmen 14%
764 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 9%, 478 Stimmen
478 Stimmen 9%
478 Stimmen - 9% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 436 Stimmen
436 Stimmen 8%
436 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 432 Stimmen
432 Stimmen 8%
432 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 407 Stimmen
407 Stimmen 7%
407 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 296 Stimmen
296 Stimmen 5%
296 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 201 Stimme
201 Stimme 4%
201 Stimme - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉