-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 948 Stimmen
948 Stimmen 17%
948 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 892 Stimmen
892 Stimmen 16%
892 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 770 Stimmen
770 Stimmen 14%
770 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 770 Stimmen
770 Stimmen 14%
770 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 9%, 484 Stimmen
484 Stimmen 9%
484 Stimmen - 9% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 437 Stimmen
437 Stimmen 8%
437 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 436 Stimmen
436 Stimmen 8%
436 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 411 Stimmen
411 Stimmen 7%
411 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 298 Stimmen
298 Stimmen 5%
298 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 203 Stimmen
203 Stimmen 4%
203 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉