-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 805 Stimmen
805 Stimmen 17%
805 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 774 Stimmen
774 Stimmen 16%
774 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 667 Stimmen
667 Stimmen 14%
667 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 666 Stimmen
666 Stimmen 14%
666 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 365 Stimmen
365 Stimmen 8%
365 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 353 Stimmen
353 Stimmen 8%
353 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 7%, 347 Stimmen
347 Stimmen 7%
347 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 319 Stimmen
319 Stimmen 7%
319 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 233 Stimmen
233 Stimmen 5%
233 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 170 Stimmen
170 Stimmen 4%
170 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉