-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 945 Stimmen
945 Stimmen 17%
945 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 889 Stimmen
889 Stimmen 16%
889 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 768 Stimmen
768 Stimmen 14%
768 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 768 Stimmen
768 Stimmen 14%
768 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 9%, 481 Stimme
481 Stimme 9%
481 Stimme - 9% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 436 Stimmen
436 Stimmen 8%
436 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 434 Stimmen
434 Stimmen 8%
434 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 409 Stimmen
409 Stimmen 7%
409 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 297 Stimmen
297 Stimmen 5%
297 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 203 Stimmen
203 Stimmen 4%
203 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉