-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 932 Stimmen
932 Stimmen 17%
932 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 879 Stimmen
879 Stimmen 16%
879 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 758 Stimmen
758 Stimmen 14%
758 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 758 Stimmen
758 Stimmen 14%
758 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 470 Stimmen
470 Stimmen 8%
470 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 428 Stimmen
428 Stimmen 8%
428 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 427 Stimmen
427 Stimmen 8%
427 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 402 Stimmen
402 Stimmen 7%
402 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 290 Stimmen
290 Stimmen 5%
290 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 198 Stimmen
198 Stimmen 4%
198 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉