-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 896 Stimmen
896 Stimmen 17%
896 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 853 Stimmen
853 Stimmen 16%
853 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 738 Stimmen
738 Stimmen 14%
738 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 736 Stimmen
736 Stimmen 14%
736 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 436 Stimmen
436 Stimmen 8%
436 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 408 Stimmen
408 Stimmen 8%
408 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 405 Stimmen
405 Stimmen 8%
405 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 373 Stimmen
373 Stimmen 7%
373 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 268 Stimmen
268 Stimmen 5%
268 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 189 Stimmen
189 Stimmen 4%
189 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉