-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 814 Stimmen
814 Stimmen 17%
814 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 782 Stimmen
782 Stimmen 16%
782 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 675 Stimmen
675 Stimmen 14%
675 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 673 Stimmen
673 Stimmen 14%
673 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 367 Stimmen
367 Stimmen 8%
367 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 357 Stimmen
357 Stimmen 8%
357 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 7%, 351 Stimme
351 Stimme 7%
351 Stimme - 7% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 321 Stimme
321 Stimme 7%
321 Stimme - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 233 Stimmen
233 Stimmen 5%
233 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 172 Stimmen
172 Stimmen 4%
172 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉