-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 819 Stimmen
819 Stimmen 17%
819 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 17%, 790 Stimmen
790 Stimmen 17%
790 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 681 Stimme
681 Stimme 14%
681 Stimme - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 680 Stimmen
680 Stimmen 14%
680 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 369 Stimmen
369 Stimmen 8%
369 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 361 Stimme
361 Stimme 8%
361 Stimme - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 7%, 353 Stimmen
353 Stimmen 7%
353 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 321 Stimme
321 Stimme 7%
321 Stimme - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 233 Stimmen
233 Stimmen 5%
233 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 175 Stimmen
175 Stimmen 4%
175 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉