-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 868 Stimmen
868 Stimmen 17%
868 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 829 Stimmen
829 Stimmen 16%
829 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 720 Stimmen
720 Stimmen 14%
720 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 711 Stimmen
711 Stimmen 14%
711 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 420 Stimmen
420 Stimmen 8%
420 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 391 Stimme
391 Stimme 8%
391 Stimme - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 389 Stimmen
389 Stimmen 8%
389 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 353 Stimmen
353 Stimmen 7%
353 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 255 Stimmen
255 Stimmen 5%
255 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 186 Stimmen
186 Stimmen 4%
186 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉