-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 844 Stimmen
844 Stimmen 17%
844 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 806 Stimmen
806 Stimmen 16%
806 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 697 Stimmen
697 Stimmen 14%
697 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 696 Stimmen
696 Stimmen 14%
696 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 392 Stimmen
392 Stimmen 8%
392 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 375 Stimmen
375 Stimmen 8%
375 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 371 Stimme
371 Stimme 8%
371 Stimme - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 335 Stimmen
335 Stimmen 7%
335 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 241 Stimme
241 Stimme 5%
241 Stimme - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 176 Stimmen
176 Stimmen 4%
176 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉