-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 893 Stimmen
893 Stimmen 17%
893 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 850 Stimmen
850 Stimmen 16%
850 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 735 Stimmen
735 Stimmen 14%
735 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 732 Stimmen
732 Stimmen 14%
732 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 435 Stimmen
435 Stimmen 8%
435 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 406 Stimmen
406 Stimmen 8%
406 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 403 Stimmen
403 Stimmen 8%
403 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 372 Stimmen
372 Stimmen 7%
372 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 266 Stimmen
266 Stimmen 5%
266 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 189 Stimmen
189 Stimmen 4%
189 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉