-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 830 Stimmen
830 Stimmen 17%
830 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 17%, 798 Stimmen
798 Stimmen 17%
798 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 688 Stimmen
688 Stimmen 14%
688 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 687 Stimmen
687 Stimmen 14%
687 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 8%, 375 Stimmen
375 Stimmen 8%
375 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 364 Stimmen
364 Stimmen 8%
364 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 7%, 357 Stimmen
357 Stimmen 7%
357 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 325 Stimmen
325 Stimmen 7%
325 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 236 Stimmen
236 Stimmen 5%
236 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 176 Stimmen
176 Stimmen 4%
176 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉