-
Einige Konzerne haben die Krise genutzt, um Gewinne zu steigern 17%, 957 Stimmen
957 Stimmen 17%
957 Stimmen - 17% aller Stimmen
-
Die Kriegs-Politik von US-Präsident Trump 16%, 898 Stimmen
898 Stimmen 16%
898 Stimmen - 16% aller Stimmen
-
Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine 14%, 777 Stimmen
777 Stimmen 14%
777 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die Handelspolitik der USA unter Trump 14%, 776 Stimmen
776 Stimmen 14%
776 Stimmen - 14% aller Stimmen
-
Die europäische Politik 9%, 492 Stimmen
492 Stimmen 9%
492 Stimmen - 9% aller Stimmen
-
Die nationale Politik 8%, 444 Stimmen
444 Stimmen 8%
444 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Die Folgen der Corona-Krise 8%, 443 Stimmen
443 Stimmen 8%
443 Stimmen - 8% aller Stimmen
-
Europas Sanktionen gegen Russland 7%, 419 Stimmen
419 Stimmen 7%
419 Stimmen - 7% aller Stimmen
-
Die Staaten drucken zu viel Geld bzw. geben zu viel Geld aus 5%, 302 Stimmen
302 Stimmen 5%
302 Stimmen - 5% aller Stimmen
-
Zu hohe internationale Zölle 4%, 206 Stimmen
206 Stimmen 4%
206 Stimmen - 4% aller Stimmen
Ich bin gespannt wann der letzte kapiert, dass wenn die Menschen kein geld haben auch niemand mehr einkauft. Und dass wir dann voellig exportabhaengig sind, aber auch bei unseren Handelspartnern das geld knapp ist. Und dass sich mit dieser kuerzungspolitik eine Spirale nach unten zu drehen beginnt. Offenbar wollen wir mit aller Gewalt eine deflationsspirale in Gang setzen.
Offensichtlich arbeiten bei der Wirtschaftskammer auch Ausländer, sonst wüssten sie, dass man billig mit Doppel L schreibt! 😉