Kontrast Radio – der Podcast von Kontrast.at

Kontrast.at goes Podcast. Wir bieten unsere interessantesten Interviews jetzt auch im Podcast-Format an. Unter anderem beginnen wir auch eine Interview-Reihe zum Thema „Medien. Macht. Meinungsmache.“ – Gespräche mit namhaften JournalistInnen und MedienmacherInnen zum Wesen und Zustand der demokratischen Öffentlichkeit in Österreich.

Sie können unseren Podcast bei Apple Podcast, Soundcloud, Spotify oder via RSS abonnieren.

Aktuelle Episode

Österreich leidet aktuell unter dem stärksten Wirtschaftseinbruch in der EU, trotz einer der höchsten Wirtschaftshilfen in Europa. „Derzeit werden zig Milliarden ausgegeben, aber die realwirtschaftlichen Effekte sind erbärmlich“, sagt der unabhängige Ökonom Stephan Schulmeister im Interview. Er rät, das Arbeitslosengeld rasch zu erhöhen, um den Konsum anzukurbeln – das bringe auch in den USA viel. Außerdem soll die Regierung in die energetische Sanierung aller Häuser investieren.

Podcast Archiv

Musik: Battle (Boss) von BoxCat Games (Lizenz: Creative Commons Attribution License)

close

Newsalert

Kostenlos anmelden und keinen Artikel mehr verpassen. Jetzt auch Telegram!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Top