Ibiza-U-Ausschuss

Koks & Gudenus: So reagiert das Netz

Der Kurier veröffentlichte ein Bild des Ex-FPÖ Politikers Johann Gudenus, das ihn beim Konsum von Kokain zeigt. Gudenus selbst war für seine harte Linie gegen Suchtkranke bekannt. Das Koks-Foto verbreitete sich schnell auf Social Media – die User zeigen sich schockiert, spotten aber auch über den Politiker. Wir haben die besten Reaktionen gesammelt.

Chefredakteur der Wochenzeitung Falter bietet eine eigene Auslegung was auf dem Bild zu sehen ist:

johann gudenus koks kokain foto bild ibiza

2014 hat Gudenus eine Hetzkampagne gegen Suchtkranke in Wien betrieben.

johann gudenus koks kokain foto bild ibiza


Oder hat Gudenus vielleicht nur „konsumieren“ falsch verstanden?

johann gudenus koks kokain foto bild ibiza

Zum Glück nur Kokain und kein Darmwind. Sonst wäre die Strafe nämlich satte 500€

johann gudenus koks kokain foto bild ibiza

Karma? You never know

johann gudenus koks kokain foto bild ibiza

Vielleicht liegt es überhaupt an uns, was wir auf dem Bild sehen und alles ist ganz harmlos!

johann gudenus koks kokain foto bild ibiza

Postet noch andere Netzreaktionen, die ihr findet!

Wenn die Bundespräsidentenwahl kommenden Sonntag wäre, wen würden Sie wählen?
Koks & Gudenus: So reagiert das Netz

Top Themen

Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Nachricht.
1 Comment
guest
Mehr zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
1 Kommentar
Neuste
Älteste Beste
Inline Feedbacks
View all comments
rudi
rudi
13. Dezember 2020 17:15

Hallo, wie ist es möglich, dass die BEIDEN, die die Republik und die Krone , verkaufen wollten, noch IMMER in FREIHEIT sind und der, der dass aufgedeckt hat, JETZT im Häfen sitzt??
Gibt es hier, weil die beiden Politiker waren, so eine Ungleichheit oder weil einige oder ander Politker,auch involviert sind?
Dann müßen auch diese in den „Bau“, nach einer Verurteilung durch ein Gericht,oder?

Top
Einfach anmelden und keinen Artikel mehr verpassen.
Anmelden
Jetzt auch bei Telegram!
Mit einem Klick auf "Anmelden" akzeptieren
Sie die Privacy Policy von Kontrast.
close-image