VIDEO

Baumeister der Republik: Bruno Kreisky

Bruno Kreisky trug nicht zu Unrecht den inoffiziellen Titel „Baumeister der Republik“. Durch seine sozialen Reformen konnte ein noch nicht dagewesenes Zufriedenheitsgefühl in Österreich etabliert werden. Von der Gleichstellung von Frau und Mann bis zur Fristenlösung – sein Wirken ist auch heute noch spürbar.

Mehr zum Thema

Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Oder Anregungen und Ergänzungen? Bitte schick uns eine Nachricht.
Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Nachricht.
Kommentar hinzufügen
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Einfach anmelden und keinen Artikel mehr verpassen.
Anmelden
Mit einem Klick auf "Anmelden" akzeptieren
Sie die Privacy Policy von Kontrast.
close-image
Send this to a friend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.