Identitäre - Die FPÖ in der Identitätskrise
Cartoons

FPÖ in der Identitätskrise

Alles zur Ibiza-Affäre
FPÖ in der Identitätskrise
Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Oder Anregungen und Ergänzungen? Bitte schick uns eine Nachricht.
Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Nachricht.
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. biersauer

    13. April 2019 um 06:55

    Diese Identitären sind schon schwer in Ordnung und beweisen, dass Kritik auch friedlich sein kann.
    Aber dass die FPÖ tatsächlich das Handtuch wirft, hatte mich schon berührt, denn unzensuriert,at hat den Betrieb praktisch eingestellt!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einfach anmelden und keinen Artikel mehr verpassen.
Anmelden
Mit einem Klick auf "Anmelden" akzeptieren
Sie die Privacy Policy von Kontrast.
close-image

Send this to a friend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.