ETUI – Das Europäische Gewerkschaftsinstitut

Das Europäische Gewerkschaftsinstitut ist das unabhängige Forschungs- und Ausbildungszentrum des Europäischen Gewerkschaftsbundes (EGB), der seinerseits die europäischen Gewerkschaften in einem einzigen europäischen Dachverband vereint. Das ETUI stellt seine Expertise – insbesondere im Rahmen seiner Verbindungen zu Hochschulen, akademischen Netzwerken und Expertennetzwerken – in den Dienst der Arbeitnehmerinteressen auf europäischer Ebene und der Stärkung der sozialen Dimension der Europäischen Union.
Webseite der ETUI: etui.org

Top Themen

Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Nachricht.
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top