Mietervereinigung

Die Mietervereinigung Österreichs ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Wurzeln in das Jahr 1911 zurückreichen. Gegründet wurde die Mietervereinigung mit dem Ziel, politischen Druck auszuüben und die Wohnsituation der Menschen zu verbessern. Schritt für Schritt haben sich die Leistungsangebote erweitert.

Heute ist die Mietervereinigung nicht nur als Interessenvertretung im Gesetzwerdungsprozess tätig, sondern bietet miet- und wohnrechtliche Beratung und Rechtsvertretung für ihre Mitglieder an.

Mehr Info gibt es auf der Webseite der Mietervereinigung Österreichs

Top Themen

Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Nachricht.
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top