Leserstimmen

Eine kleine Geschichte über Durchrutscher

Ein kleines Erlebnis aus den 70er Jahren. Ich werde zur Zeit stark daran erinnert!

Eine kleine Geschichte:

Vor vielen Jahren ging ich nach 1-wöchiger Vorbereitung zu einer mündlichen Prüfung.
Ich traf einen Studienkollegen auf der Straße: „Wo gehst Du hin?“ – Zur Prüfung „XYZ“ – „Da gehe ich mit!“. Er war ein begnadeter Quatscher, der so lange um die Fragen herumgeredet hat, bis der Professor fragte: „Das wollten Sie sagen?“. Er ist mit einem „3er“ heimgegangen.

Ich habe mich danach oft gefragt, wie das ist, wenn diese Durchgerutschten als Techniker / Arzt / Politiker kritische Entscheidungen zu treffen haben? Nun, wir erleben das gerade in einem Großversuch!

J.M.

In der ÖVP-Grünen-Regierung wechselt alle 2 Monate ein Minister, weil jemand den Hut drauf wirft. Ist diese Koalition noch regierungsfähig?
Eine kleine Geschichte über Durchrutscher

Top Themen

Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Nachricht.
Click to comment
guest
Mehr zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Top
Einfach anmelden und keinen Artikel mehr verpassen.
Anmelden
Jetzt auch bei Telegram!
Mit einem Klick auf "Anmelden" akzeptieren
Sie die Privacy Policy von Kontrast.
close-image