Demokratie in Gefahr

Putsch gegen Evo Morales in Bolivien: So werden demokratisch gewählte linke Staatschefs abgesetzt

Mehr zum Thema

Putsch gegen Evo Morales in Bolivien: So werden demokratisch gewählte linke Staatschefs abgesetzt
Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Oder Anregungen und Ergänzungen? Bitte schick uns eine Nachricht.
Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Nachricht.
1 Kommentar
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Rudi
Rudi
19. November 2019 17:28

Wieder mal komplett daneben bzw. auf der falschen Seite: die SPD

Der irre Heiko Maas stellt sich auf die Seite der rechtsextremen Putschisten – anstatt zu protestieren! Egal ob die einen gewählten linken Präsidenten abgesetzt haben, ob die mittlerweile zahlreiche linke Aktivisten getötet haben.

Warum nennen sich Leute wie Maas Sozialdemokraten? Sei Agieren hat nichts mit sozial und nicht mal was mit demokratisch gemein ….

Mehr dazu: https://www.freitag.de/autoren/wbranscheid/offener-brief-an-heiko-maas

Einfach anmelden und keinen Artikel mehr verpassen.
Anmelden
Mit einem Klick auf "Anmelden" akzeptieren
Sie die Privacy Policy von Kontrast.
close-image
Send this to a friend

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.