Arbeit & Freizeit

Diese 4 Grafiken zeigen, warum die Österreicher nicht noch mehr arbeiten sollten

Reichen 5 Wochen Urlaub pro Jahr aus, um sich ausreichend zu erholen?
Diese 4 Grafiken zeigen, warum die Österreicher nicht noch mehr arbeiten sollten

Top Themen

Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Nachricht.
1 Comment
guest
Mehr zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
1 Kommentar
Neuste
Älteste Beste
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Weninger
Alexander Weninger
15. Januar 2019 14:18

Ich bin 50 Jahre alt und in einem kleinen Ort im Burgenland mit 40 Stunden als Raumpfleger für mehrere Objekte beschäftigt. Ich arbeite nun durchgehend seit meinem 15. Lebensjahr und kann es mir meinem jetzigen Job nicht vorstellen,mit 70 noch putzen zu gehen. Da bräuchte ich dann sicher einen Rollator!! Aber das ist den Herren von Schwarz / Blau egal.Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen ??? Wir müssen etwas dagegen tun, bevor es beschlossene Sache ist. Demonstrationsmärsche sind vorprogramiert. Schade, das wir Hans Niessl nicht klonen können.

Top
Einfach anmelden und keinen Artikel mehr verpassen.
Anmelden
Jetzt auch bei Telegram!
Mit einem Klick auf "Anmelden" akzeptieren
Sie die Privacy Policy von Kontrast.
close-image