Andrea Maria Dusl - Comandantina

Comandantinas Schaubilder: Der ideale Arbeiter

Comandantinas Schaubilder: Der ideale Arbeiter

Der ideale Arbeiter. Unabhängig und emotionell unauffällig. Solidarisch mit Unternehmern und Industriellen. Spontan ausbeutbar, gewerkschaftsfern, kollegial zurückhaltend. Genügsam und kritiklos, türkisblau zugeneigt.

Im Urlaub soll man völlig abschalten - die Arbeit hat Pause. Aber ist das so? Was davon trifft auf dich zu?

Top Themen

Wir recherchieren und überprüfen die Inhalte und Fakten in unseren Beiträgen. Du hast trotzdem einen Fehler entdeckt? Bitte schick uns eine Nachricht.
1 Comment
guest
Mehr zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
1 Kommentar
Neuste
Älteste Beste
Inline Feedbacks
View all comments
Georg
Georg
1. August 2018 11:55

Ein wichtiges Detail wurde vergessen: die Identitätsbrille „Ich gehör‘ schon zum Establishment“. Ich bitt‘ sie: Wer fühlt sich heute schon noch als Arbeiter?

Top
Einfach anmelden und keinen Artikel mehr verpassen.
Anmelden
Jetzt auch bei Telegram!
Mit einem Klick auf "Anmelden" akzeptieren
Sie die Privacy Policy von Kontrast.
close-image